About Us

Wir sind ein leistungsfähiger Partner im Bereich Retouren, Sonderposten, Insolvenzen, Firmenübernahmen und sonstigen Warenüberhängen.

Seit nunmehr 20 Jahren kaufen wir ständig Sonderposten und Auslaufartikel aus dem Food- und Nonfood Bereich. Dabei stellen Mengen kein Problem dar, 2 Läger mit mehr als 10.000 Europaletten-Stellplätzen stehen zur Verfügung. Im Bereich der Logistik verfügt unsere Hausspedition über 40 moderne Sattelzüge.

Zu unseren Lieferanten gehören heute schon die Großen der deutschen und internationalen Industrie. Genannt seien hier nur einige wie: Kraft, Jacobs, Suchard, Procter + Gamble, Hasbro, Pelikan, Herlitz, Henkel KG, Arc International, Bohemia und viele mehr.

Zunehmend sind wir auch als System-Verwerter für die Abwicklung von Nonfood Restanten für die Bereiche Discounter, Baumärkte, Versender und SB Warenhäuser tätig.

Zahlreiche erfolgreiche Insolvenzabwicklungen mittlerer und größerer Unternehmen machen uns zu einem verlässlichen Partner für Insolvenzverwalter und M&A Abteilungen.

Selbstverständlich steht die diskrete Vermarktung von Top Brands und Eigenmarken an erster Stelle, wir richten uns streng an die Vorgaben unserer Lieferanten.